Boulderhose, Boulderhosen, Boulderhose Damen, Boulderhose Herren

Ocun Mania Test 2020 – Testbericht zur Boulderhose

Startseite › Bouldern › Boulderhose › Ocun Mania

Die Boulderhose Mania von Ocun

Ocun Mania

Die Ocun Mania: Eine gut geschnittene Boulderhose für Herren. Somit ist eine tolle Passform und beste Bewegungsfreiheit gegeben. Auch der Knopfverschluss sorgt für einfaches schließen der Hose. Gleichzeitig verstärken die verstellbaren Beinenden die gute Passform.

Preis prüfen* Mehr Infos*

Eigenschaften


Materialinfo:
Eigenschaft:
Verschluss:
Passform:
Extras:

93% Polyamid, 7% Elasthan
stretchy, atmungsaktiv
elastischer Bund
Normal
-

Geeignet für:
Größen:
Farben:
Taschen:


S - XXL
braun, pond grün, grün, navy
2 Einschubtaschen, 2 Gesäßtaschen


Ocun Mania Pants - Allgemeines

Unsere Empfehlung unter den Boulderhosen ist die Ocun Mania. Diese Boulderhose für Herren spricht besonders durch sein schlichtes Design bei einer Vielzahl von Farben die breite Masse an. Das kommt nicht von ungefähr. Denn bei dieser Boulderhose hat Ocun wirklich alles bedacht. Hier bekommt ihr durch den einzigartigen 3D-Schnitt ein hohes Maß an Bewegungsfreiheit. Auch der Stoff ist gleichzeitig stretchy und sehr atmungsaktiv. Also auch bei warmen Temperaturen habt ihr nichts zu befürchten wenn ihr mal ins schwitzen kommt. Zugleich ist das Material sehr reißfest, sodass auch Berührungen mit dem Fels fast spurlos an der Boulderhose vorbeigehen. Zusätzlich findet ihr vier gut erreichbare Taschen vor. Davon jeweils zwei an Front und zwei am Gesäß.

Kommen wir nun zum Sitz der Hose. Der Bund ist elastisch und auch die Beinenden sind mit einem Gummizug verstellbar. Ihr bekommt also beste Passform für Jedermann. Eine wirklich tolle Boulderhose im Herrensektor. Und mal unter uns: Diese Boulderhose für Herren ist knitterfrei und pflegeleicht. Also kein bügeln oder sonstiges. Wenn das nicht genau das richtige für uns Herren ist.

Vorteile

  • maximale Bewegungsfreiheit danke speziellem 3D-Schnitt
  • hoher Tragekompfort
  • einfacher Verschluss dank elastischem Bund
  • verstellbare Beinenden
  • sehr atmungsaktives Material

Nachteile

  • keine